hr

Über uns

Das Stadtkind Konstanz ist ein Backladen mit Café mitten im Konstanzer Paradies. Wir haben es mit viel Liebe zum Detail eingerichtet, um einen Ort zu schaffen an dem Du Dich immer wohlfühlst: ob für den schnellen Snack zwischendurch oder den gemütlichen Kaffeeklatsch mit Freunden. Neben Backwaren bieten wir Snacks, wie belegte Brötchen, Paninis, Salate und vieles mehr. Erfahre hier mehr über unser Angebot.

 

Verena

 

Verena

Ich bin Verena, Gründerin und Inhaberin des Stadtkind Konstanz.
Mit meinem eigenen Backladen und Café habe ich mir einen langersehnten Traum erfüllt.

Mein Backladen trägt deshalb meine ganz persönliche Note und wurde mit viel Liebe gestaltet. Ich hoffe Euch gefällt das Stadtkind Konstanz genauso gut wie mir.

Ich freue mich darauf, Euch bei einem Kaffee oder Snack in meinem Backladen kennenzulernen.